01.03.12 09:33 Uhr
 2.508
 

Apple iPad 3: Termin steht fest

Apple wird das neue iPad - das iPad 3 - am 07. März dem Tablet-Markt vorstellen. Das iPad wird LTE unterstützen und mit einem schnelleren Prozessor ausgestattet sein.

Die US-Fachpresse wurde zu einer Präsentation in San Francisco eingeladen. Bereits zuvor war vermutet worden, dass Apple seinen neuen Tablet-PC am 07. März präsentieren wird.

Die Vorstellung des nächsten iPad war ohnehin zum Frühjahr erwartet worden, die erste Generation kam im April 2010 auf den Markt, die zweite rund ein Jahr später.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toni.ritter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Termin, Elektronik, iPad 3, Apple iPad
Quelle: www.toni-ritter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 09:33 Uhr von toni.ritter
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Endlich ein iPad mit LTE und noch schnellerem Prozessor. Schauen wir mal, was das neue Gerät bringt :)
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:46 Uhr von andi_25
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Und: Am Ende Präsentiert Appel dann das IPAD 2S ;-) und alle machen wieder "ohhhh"
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:51 Uhr von bimmelicous
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@News: Also einen schnelleren Prozessor und Retina ist wohl ziemlich sicher. LTE hingehen weniger. Bestätigt wurde so oder so gar nichts, ausser der 7.3..
Kommentar ansehen
01.03.2012 10:58 Uhr von toni.ritter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LTE: Ich denke schon, das LTE ziemlich wahrscheinlich ist!
Der Standard ist da, und es die Mobilfunk-Geräte sollten nun auch langsam diesen Standard Nutzen können ;)
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:00 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toni ritter: ja es gibt den standard. als "da" würd ich ihn noch nicht bezeichnen. Und Apple ist da erfahrungsgemäß nicht immer gleich mit von der Partie. Daher halte ich es in der dritten Generation noch für unwahrscheinlich. Ich hoffe es zumindest. Ich möchte nicht für eine Technologie bezahlen, die ich noch nicht benutzen kann..
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:21 Uhr von Schischkebap69
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ein Blog als Quelle? Dein eigener Blog als Quelle?
hmm....wieso nimmst nicht die Quelle von deinem Blog (N24.de)?
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:52 Uhr von stoniiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf :)
Kommentar ansehen
01.03.2012 19:06 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schischkepab69 um seinen Blog zu pushen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben