01.03.12 08:49 Uhr
 310
 

Fußball: Jaroslav Drobny könnte Hans Jörg Butt ersetzen

Am Montag soll der Vertrag des Bundesligisten Hamburger SV mit dem Leverkusener Schlussmann Rene Adler unterzeichnet werden. Dann hat die bisherige Nummer eins der Hanseaten, Jaroslav Drobny, wohl keine Chance mehr.

Doch nun zeichnet sich eine andere Möglichkeit ab. Da Hans Jörg Butt beim FC Bayern München im Sommer seine Karriere beendet, könnte er laut der TZ die Nummer zwei hinter Manuel Neuer werden.

"Wir suchen einen Torhüter, der es akzeptiert nur die Nummer zwei zu sein", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger und fügte an: "Er sollte schon ein gestandener Torwart sein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hamburger SV, Torwart, Jaroslav Drobny, Jörg Butt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson