01.03.12 08:09 Uhr
 248
 

Martin Lawrence: Neue TV-Serie

Martin Lawrence (46) ist bekannt aus den "Bad Boys"-Filmen mit Will Smith (43) oder aus "Big Mamas Haus", in dem er eine Frau spielt.

Martin Lawrence spielte von 1987 bis 1988 in der Fernsehserie "What´s Happening Now" mit. Nun soll er wieder in einer TV-Serie zu sehen sein.

In der CBS-Comedyserie wird er einen Witwer spielen, der zwei Kinder hat und seinen Job verliert. Daraufhin geht er zur Polizeiakademie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Serie, Schauspieler, Fernsehen, Will Smith, Martin Lawrence
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 20:43 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jep: Nep deine Quelle ist echt besser ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?