01.03.12 07:34 Uhr
 14.306
 

BH verrutscht? - Loona unterläuft Busen-Blitzer mit einem Fan

Popstar Loona wurde nun bei einem Tanzwettbewerb in Limburg in Hessen gesichtet. Ein Fan nahm dies zum Anlass, sich mit ihr ablichten zu lassen.

Doch Loona unterlief bei diesem Fan-Foto ein Busen-Blitzer. Ihr Nippel ist auf dem Foto zu sehen.

"Ich hab das erst gar nicht gesehen, erst als ich das Foto einem Kumpel gezeigt habe, ist uns aufgefallen, dass man mehr sehen kann als gewollt", freut sich Fan Bobby. Loona argumentierte mittlerweile, dass ihr BH anscheinend verrutscht sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Fan, Busen, BH, Nippel, Loona
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 08:44 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint mir so als würden: die Pressefotografen immer nur auf diesen einen "BLITZER" zu warten, nun gut hier war es ein Fan aber sonst geiern die Pressefuzzies nur danach :)
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:09 Uhr von SumoSulsi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kellerkind: chrushial hat wohl noch nie einen Nippel gesehen ... sonst wüsste er dass die ein wenig anders aussehen o_O
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:54 Uhr von bossbaer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer: ist Loona und was interessiert mich ihr Nippel?
-
Kommentar ansehen
01.03.2012 10:23 Uhr von MrPink82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir vorstellen dass Bobby durch Voice of Germany bekannter ist als Loona :-)
Kommentar ansehen
01.03.2012 10:30 Uhr von hansw0rst
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte sperrt diesem Taugenichts endlich den Account!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Fanarbeit: So hält man die Fans bei Laune :)
Kommentar ansehen
01.03.2012 11:50 Uhr von TheBruce13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oohh: was ein wunder, dass die news on crushial kommt...
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:24 Uhr von bodenheim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Blödnews: ihr macht euch nur noch lächerlich mit euren pubertären Busenblitzer-News. Schaut euch mal einen echten Busen an, und lasst den Quatsch.
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:25 Uhr von Orion-P
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also Leute, ich geh dann mal Fernseh schauen und warte auf die Werbeblöcke, denn da gibt es genug Titten zu sehen das man solche News absolut nicht benötigt.
Kommentar ansehen
01.03.2012 14:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde: mich schämen, mit der Tussi auf einem Foto aufzutauchen
Kommentar ansehen
01.03.2012 22:51 Uhr von luce.jarvie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Loonas Nippel würd auch gerne mal blitzen. Auch wenn ich als Mädel auf Jungs stehe, aber mit Ihr würde gerne mal...
Kommentar ansehen
02.03.2012 09:42 Uhr von Teufelsfratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luce: u r so fckn hot...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?