01.03.12 07:01 Uhr
 21.096
 

Überraschung beim Wetter: Der Winter kommt zurück

Der eisige Winter ist seit einiger Zeit vorbei. Viele freuen sich momentan über Temperaturen von knapp 20 Grad. Bis zum kommenden Wochenende soll es auch frühlingshaft weitergehen.

Doch nun kommt der Winter zurück. "Ab Dienstag kommt ein Kaltluftgebiet von Nordosten mit kräftigen Winden", teilt Meteorologe Jürgen Schmidt mit. "In Bayern und Baden-Württemberg kann es dann sogar wieder bis ins Flachland schneien", ergänzt Meteorologe Dominik Jung.

Es soll maximal fünf Grad warm werden. Außerdem soll es nachts in den meisten Teilen Deutschlands wieder sehr frostig werden. Das winterliche Wetter soll dabei bis Mitte März anhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Wetter, Schnee, Überraschung, Frühling, Meteorologe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 07:34 Uhr von saber_
 
+82 | -5
 
ANZEIGEN
Der eisige Winter ist seit einiger Zeit vorbei. sagmal wo lebst du bitte?!

bis vor 10 tagen war europa noch tiefgefroren...

das ist mit sicherheit nicht "einige zeit" her, sondern paar tage...


diese sensationsnachrichten bezogen aufs wetter kotzen langsam echt an...

TOP NEWS!!!! PLOETZLICHER WINTEREINBRUCH MITTEN IM WINTER!!!

VORSICHT VORSICHT! EINE UNVORHERGESEHENE HITZEWELLE MITTEN IM SOMMER!!!

heute ist der 1.maerz - die skigebiete sind arbeiten in vollen touren - es ist winter!

draussen ist der schnee immer noch nicht weggetaut, die baeche und fluesse werden noch nicht von dem schnee aus den alpen gefuellt... also ist noch winter!

ich kann mich noch an schneefall am 1.juni erinnern (voralpenland) oder mitte april in kroatien... das ist nichts besonderes...genauso wenig wie temperaturen um die 20 grad ende november....
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:14 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Winterwetter eben. Nicht sonderlich überraschend.
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:54 Uhr von AnotherHater
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2012 12:27 Uhr von Sirvonundzu
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wirklich traurig dass jemand wie dieser "crushial" hier seine "nachrichten" posten darf... bin schon länger hier unterwegs und 85% der "news" die eigentlich in die toiletten gehören würden, stamme. von crushial...
Kommentar ansehen
01.03.2012 12:37 Uhr von Sirvonundzu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@anotherhater: zu geil :D
Kommentar ansehen
01.03.2012 12:58 Uhr von saber_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Herr.Lehmann: bist du eigentlich behindert, oder warum spammst du hier alle kommentare mit der werbung fuer deinen superbeschissenen blog zu?
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:15 Uhr von Orion-P
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder einmal: stützt sich einen Sinnlose News auf die Bildzeitung.

Sorry der Winter endet laut Kalender erst am 21 März und
wo waren denn bitteschön die angesagten 20Grad?

Nochmals Sorry diese News ist was fürn Ar.....
Kommentar ansehen
01.03.2012 14:29 Uhr von PhoenixY2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Orion-P: *hust* seit diesem Jahr endet der Winter bereits am 20. März, ab 2048 sogar bereits am 19. März, sofern da der böse 21.12.12 mitspielt ;)
Kommentar ansehen
01.03.2012 15:09 Uhr von Orion-P
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@PhönixY2K: *grins* hab noch einen alten Kalender aber am 21.12.2012 ist eh Schluss mit Lustig oder es wird dann wieder Kalt :-)
Böser Winter, das der immer wieder zurück kommen muss.

*Ironie off*
Kommentar ansehen
01.03.2012 19:07 Uhr von maaxim112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: ich kann euch nur ein sagen :
Wenn schnee und Eis die Strassen glätten, ist es Winter, wolln wir wetten ??


ähhh 20 grad ???? wo ???
Kommentar ansehen
01.03.2012 23:27 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: nööööööööööö
Kommentar ansehen
01.03.2012 23:40 Uhr von montvache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nein ach nein: Wer hat denn schon geglaubt, der Sommer wäre schon hier?
Was es doch alles an Schlaumeier gibt???? Ha Ha Ha.
Kommentar ansehen
02.03.2012 08:24 Uhr von sk68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
winter kommt zurück???? passiert glaube ich jedes jahr:D
Kommentar ansehen
03.03.2012 00:29 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? Ich hab glaub ´nen Fehler in meiner Matrix. Mir kommts vor, als hätte ich diese "News" vor 1-2 Wochen schonmal hier gelesen. Damals hat mir diese Information aber auch nicht zu einer bahnbrechenden Erkenntnis verholfen.

Was soll eigentlich dauernd dieser Wetterbericht hier? Und was ändert es daran, dass das Wetter wird wie es wird? Je früher man sich damit abfinden, umso besser, finde ich. Hätte/Wäre/Sollte ist gerade nicht da, der wirft in Berlin die Priester aus dem Tempel ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?