01.03.12 06:55 Uhr
 20.184
 

Was ist aus ihnen geworden? - Tokio Hotel unrasiert und heruntergekommen

Tokio Hotel wurden zu ihren besten Zeiten regelrecht von Teenies belagert. Sie machten immer einen gepflegten Eindruck. Mittlerweile leben sie in den USA und haben seit über zwei Jahren keine CDs herausgebracht, keine Interviews gegeben und sind auf keine Tour gegangen.

Nun wurden sie auf der Straße von Paparazzi erwischt. Dabei ist deutlich zu sehen, dass die Band-Mitglieder und Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (22) sich optisch völlig gehen lassen.

Bills Gesicht ist zugepierct, ein Käppi sitzt tief in seinem Gesicht und um den Hals trägt er viel Goldschmuck. Tom Kaulitz hingegen zeigt sich unrasiert, mit Zöpfchenfrisur und Schlabber-Wäsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Band, Tokio Hotel, Tom Kaulitz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 07:59 Uhr von m3r0
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
wurden richtig schön verheizt....wollte ja keiner glauben...sie hatten ja soooo viel potenzial ;-) ja ne is klar , hatten se auch und dann kam die musikindustrie :D

[ nachträglich editiert von m3r0 ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:06 Uhr von Bud_Bundyy
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
so schlecht sehen die net aus: Ich finde für Musiker, völlig okay (fürn Bankangestellten natürlich nicht), schon fast so als wäre es ein gestelltes Foto um wieder in die Presse zu kommen.
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:15 Uhr von Rayden82
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Eine nette Handtasche hat Bill da da sollte man vielleicht nicht zuviel reininterpretieren... die Beiden waren einfach privat unterwegs und dafür muss man sich ja nicht immer aufstylen...
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:28 Uhr von uhrknall
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
für die BLÖD ist man also heruntergekommen, wenn man unrasiert ist, oder tätowiert / gepierct ist / Goldschmuck trägt.
Vielleicht rennen sie nur nicht irgend einem künstlichen Modeideal hinterher. Immerhin heben sie sich ab von den hiesigen Hut- und Sonnenbrille-Heulsusen. Ich finde, sie sind einfach nur erwachsener geworden.
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:30 Uhr von FloFFel
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Tom sieht aus wie Menderes ! ! ! :-D

http://unterhaltung.t-online.de/...
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:47 Uhr von Mailzerstoerer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Hä Tokio Hotel: wer war das nochmal gleich? Na klar müssen sich die 22jährigen eine Auszeit gönnen,hatten ja genug RUHM &Kohle,nun steht bald zu lesen das sie HARTZ IV beantragen müssen
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:11 Uhr von maxyking
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
ich mochte die: Musik nicht aber die Jungs finde ich sympathisch. Die machens doch richtig die haben garantiert genug verdient, und haben jetzt keinen Bock mehr auf ihre spastie Fans. Also ab nach LA und das leben genießen.
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Ei irgendwie muss man die dicken Zahnspangenmädchen ja wieder loswerden *fg*
Die sehn die jetzt und denken....ieeehh, wie sehn die denn jetzt aus ^^
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:55 Uhr von stoniiii
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nich heruntergekommen! Das is ein Style der bis ins Detail von den zwei begutachtet wurde, bevor sie das Haus verlassen haben!
Kommentar ansehen
01.03.2012 10:09 Uhr von bingegenalles
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
das Bill überhaupt ungeschminkt aus dem haus geht .

ich dachte tussis schminken sich immer
Kommentar ansehen
01.03.2012 12:56 Uhr von stargirl
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ohoh: Ich habe die beiden gar nicht erkannt,wie hier einer schon sagte : Tom sieht mit seinem Look aus wie Menderes .

Und Bill sieht auch nicht mehr so gut aus,ehrlich gesagt hatte ich Bill für ein ganz normalen Menschen gehalte,ich habe die Jungs nicht wiedererkannt !

Ich dachte wo ich das Foto gesehen habe ,das sie hier 2 Obdachlose fotografiert haben .
Naja nicht ganz obdachlose aber halt Normale menschen .

Scheint wohl so als gehen sie total unter
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:35 Uhr von Orion-P
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wer oder was ist: Tokio Hotel?
Ach ja das waren diese nervenden Kinder aus Ostdeutschland.

Kommt jetzt eine neue nervende Platte von denen?
Denn anders kann ich mir den Grund für diese News nicht erklären.

Wenn mir die Kaulitzbrüder über den Weg laufen würden müßte ich mich Fremdschämen, so wie die Beiden rumlaufen
Kommentar ansehen
01.03.2012 16:58 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also das Tattoo auf der Hand ist ja widerlich: http://bilder.bild.de/...
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:25 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also ich steh nicht: auf deren musik, aber hey die haben es geschafft oder? da hat einer vllt mal bei sonem starsearch mitgemacht aber so zusammengefunden haben die sich selber und machen seitdem musik zusammen... also nich wie diese gecasteten spackos von dsds oder sowas... und dass sie mit 16 jahren nicht die altrocker vom stuhl hauen sollte auch klar sein... wird aber vllt noch kommen :)
Kommentar ansehen
01.03.2012 17:55 Uhr von d.greenleaf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alles richtig gemacht. In kurzer Zeit Millionen verdient und dann raus aus Deutschland.
Mit dicken Portemonnaie in L.A., traumhaft.
Kommentar ansehen
01.03.2012 19:03 Uhr von schn0rk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: rockstars laufen doch so wie ich das in erinnerung hab, immer so rum oder? slash laeuft heute immernoch so rum wie vor 20 jahren.

das einzigste problem, die zwei haben einfach nicht die noetigen eier dazu, das es auch authentisch rueber kommt, um wie ein rockstar zu wirken
Kommentar ansehen
01.03.2012 20:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lass sie doch: die haben die Kohle stündlich in der Schubkarre auf die Bank gebracht. Die können doch die Beine hochlegen.
Kommentar ansehen
01.03.2012 21:41 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag die musik nicht von denen, aber die haben ordentlich kohle gemacht, ..respekt
Kommentar ansehen
01.03.2012 22:23 Uhr von luce.jarvie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I git ein paar Vögel zum Abschuss freigegeben.
Kommentar ansehen
01.03.2012 23:15 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also bitte die Typen haben bis dato niemals einen gepflegten Eindruck gemacht. Die sahen bisher doch aus wie weichgespülte Pussies. Jetzt bekommen die langsam mal Haare am Sack und nun soll das ungepflegt sein?

Ich denke eher, die Typen sind erwachsen geworden und werden versuchen endlich mal was richtiges zu machen.

Edith hat gesagt ich soll das korrigieren....

[ nachträglich editiert von TendenzRot ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?