01.03.12 06:08 Uhr
 2.386
 

Ex-Stripperin jetzt bei Heidi Klum im Fernsehen

Sara (21) ist Kandidatin bei der aktuellen Staffel von "Germany´s Next Topmodel". Dort machte sie nicht nur durch ihre Topfigur (Maße 90-61-92), sondern auch durch ihr loses Mundwerk auf sich aufmerksam.

Jetzt kam ein Geheimnis ans Tageslicht: Sara arbeitete zuvor sechs Monate in einem Sexclub in Chemnitz. Sie meinte, so hätte sie sich Geld zu ihrer Ausbildung hinzu verdienen können.

In dem Club, in dem Liveshows und auch "Unten-ohne-Strips" angeboten werden, tanzte sie an der Stange. Ein Pro7-Sprecher betonte bereits, dass solche Jugendsünden kein Problem darstellten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Model, Heidi Klum, Club, Strip, Stripper
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 07:02 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Man sollte die Doppelmoral beiseite legen, denn dieses GNTM is auch nix anderes als ne Art von Striptease, jedoch im TV!!!

Außerdem is das Maedel heiß wie Frittenfett!
Kommentar ansehen
01.03.2012 07:57 Uhr von Suzaru
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh man jetzt geht das wieder los mit der größten hohlbratze im TV, die Klum. Um das ganze abzurunden hohlt man sich natürlich einen Homo in die Jury, der aussieht wie Watto von Star Wars und dann noch so einen der es nicht auf die Reihe bekommen hat einen richtigen Beruf zu erlernen.

Gute Nacht Deutschland!!!!
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:36 Uhr von Majo611
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott die Kandidaten hatten ein Leben vor der Show ?
Unfassbar :)
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:15 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also ich: persönlich würde sie mir lieber nackig an der Stange anschauen als auch nur eine Minute bei "Germany´s Next Topmodel". na ja vielleicht ham wir ja Glück und das mit der großen Karriere wird nix dann kann sie immer noch schöne Fotos von ihrer Dose machen.
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:39 Uhr von machi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich kein Problem solange sie Klums Knebelvertrag unterschrieben hat. Die Geschichte lässt sich sicher noch ganz toll vermarkten, als hässliches Entlein Story die endlich eine richtige Arbeit bekommt oder als "Wo kommen unsere Kandidaten eigentlich her" Story mit ihr als Staropfer ...
Da kann man nochmal 20% mehr Geld raus quetschen als hätte sie eine reine Weste ... daher gibts ja auch immer mehr kriminelle Checker bei DSDS, die verkaufen sich einfach besser ^^.

Also, warum sollte das Klum interessieren? Die freut sich über noch mehr Kohle
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:39 Uhr von eviltuxX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist sonst keinem: die absolute hackfresse der dame aufgefallen?? die hat gesichtszüge wien boxer und lachen kann sie wohl auch nicht mehr zwecks gemachter lippen und zuviel botox. der körper is hammer aber leider nicht echt. ich find ihr gesicht is total verschandelt.
Kommentar ansehen
01.03.2012 14:04 Uhr von eviltuxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier nochn link für die minusklicker: http://zeitgeistmagazin.com/... oder
http://www.mopo.de/...

ja bähh guggt aus wiene dogge

[ nachträglich editiert von eviltuxX ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 14:29 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
21 Jahre alt und vorher 6 Jahre im Sexclub?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben