29.02.12 23:41 Uhr
 172
 

Ben Affleck gab Babynamen auf Facebook bekannt

Am Montag wurden Ben Affleck und Jennifer Garner zum dritten Mal Eltern. Bekannt war bereits, dass es nach zwei Mädchen nun ein Junge wurde.

Jüngst verkündete der stolze Vater auf Facebook den Namen des Kleinen. Bei ihren beiden Mädchen hatte das Schauspielerpaar mit Violet und Seraphina keine allzu exotischen Wahlen getroffen.

Auch diesmal bleiben sie, anders als viele andere Celebrities, bei Normalem. Der Kleine, über den sich Ben Affleck besonders freut, weil er bisher in seiner Familie in geschlechtlicher Minderzahl war, hört ab jetzt auf den Namen Samuel Garner Affleck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Facebook, Sohn, Name, Ben Affleck
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 23:50 Uhr von kreuzassdunase
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fehler in der news: aus geheimen quellen habe ich erfahren dass der name matt damon garner affleck ist.

[ nachträglich editiert von kreuzassdunase ]
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:44 Uhr von machi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Vornamen Samuel kann ein Kind aber leben, gott sei dank nicht so Sonderlingsvornamen wie bei den Ochsenknechts... Finde ich vernünftig, man muss seinem Kind auch nicht jeden Lebenslauf verbauen (nur für den Fall dass es nicht prominent werden wollen würde ^^)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?