29.02.12 21:48 Uhr
 65
 

Kino: Erste Infos zum Musical "One Hit Wonders"

Wie nun bekannt wurde, wird Ryan Murphy Regie zum Musical "One Hit Wonders" führen. Auch das Drehbuch wird er mit Brad Falchuk und Ian Brennan verfassen.

Als Darsteller sind Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, Andy Samberg, Reese Witherspoon und Beyonce zu sehen. Gwyneth Paltrow wird auch als Produzentin tätig sein.

Die Story handelt von drei Pop-Sängerinnen (Diaz, Paltrow und Witherspoon), die in den 90ern große Erfolge hatten und nun ihr Comeback planen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Musical, Hit, Hauptrolle, Cameron Diaz
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?