29.02.12 20:24 Uhr
 1.400
 

Fußball: Marco Reus begründet, warum Dortmund attraktiver als Bayern München ist

Marco Reus von Borussia Mönchengladbach wechselt demnächst zu Borussia Dortmund. In einem Interview erklärte er nun, warum er zu Dortmund wechselt und nicht zum FC Bayern München.

"Dortmund ist attraktiver als Bayern. Man entwickelt schon ein Gefühl dafür, unter welchem Trainer man die größte Chance hat, weiterzukommen. Dortmund ist zwar keine Weltstadt, aber ich sehe dort die beste fußballerische Perspektive für mich", erklärte er.

Auch glaubt er, dass er sich unter Dortmund-Trainer Jürgen Klopp besser entwickeln kann als unter Bayern-Trainer Jupp Heynckes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Dortmund, Wechsel, Borussia Dortmund, Marco Reus, Perspektive
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München