29.02.12 20:10 Uhr
 458
 

Kino: Mike"Iron" Tyson in "Hangover 3" mit von der Partie

Wie nun bekannt wurde, wird der ehemalige Boxer Mike Tyson im dritten Teil von "Hangover" zu sehen sein.

In einem Interview ließ "Iron Mike" verlauten, dass er bereits für den Nachfolger unterschrieben habe.

Somit wird Mike Tyson neben Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis auf der Leinwand zu sehen sein. "Hangover 3" ist für den Mai 2013 geplant und wird das Wolfsrudel wieder vereinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rolle, Fortsetzung, Partie, Mike Tyson, Hangover
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 21:58 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..die Darsteller im 1. Teil haben auch noch ihre Ohren her SylarXYZ. Da hat der Herr Tyson bereits mitgespielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?