29.02.12 20:05 Uhr
 234
 

Dave Mustaine würde immer noch gerne mit "Metallica" musizieren

Dave Mustaine, Gitarrist von "Megadeth", hatte vor einiger Zeit geäußert, mit Dave Ellefson und den beiden "Metallica"-Musikern James Hetfield und Lars Ulrich eine Super-Group gründen zu wollen. Allerdings hat er nun gesagt, dass die Chancen für ein solches Projekt wohl schlecht sind.

Mustaine sagte: "Das war Wunschdenken. Ich glaube nicht, dass James und Lars Interesse daran haben. Es wäre cool und ich habe es ihnen vorgeschlagen. Aber sie sind zu beschäftigt, um so etwas durchzuziehen."

Er meinte weiter, dass seine Frau und die von James Hetfield befreundet seien. Deswegen wüsste er um die vielen Dinge, die "Metallica" "um die Ohren haben". Allerdings wären er und Dave Eleffson auf jeden Fall für das Projekt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Projekt, Kooperation, Gitarrist, Metallica, Megadeth, James Hetfield
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 20:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fände das eine geniale Idee. Schade, dass das wohl Wunschdenken bleibt. Allerdings nicht nur seiner.
Kommentar ansehen
29.02.2012 21:27 Uhr von Skyfish
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
solang: genug kohle bei rumkommt, sind James und Lars bestimmt dabei. schlimmer kanns eh nimmer werden.
Kommentar ansehen
01.03.2012 05:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: schlimmer als Metallica kanns echt nimmer werden

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?