29.02.12 19:58 Uhr
 357
 

Kosovo: Polizist aus Lindau findet gestohlenes Luxusauto

Einem Polizisten aus Lindau kam ein am Straßenrand geparktes Luxusauto merkwürdig vor. Seine Zweifel an einem rechtmäßigen Besitz des Fahrzeuglenkers gaben ihm nach Rückruf in Deutschland recht.

Das Auto wies ein Kennzeichen aus Hamburg auf. Wie sich nach dem Anruf in der Hansestadt herausstellte, war das Kennzeichen auf ein Motorrad zugelassen.

Nach der Einschaltung und Amtshilfe der örtlichen Polizei in Pristina konnten sie das 80.000-Euro-Auto sicherstellen und den Fahrer verhaften. Das Luxusfahrzeug war vor einem Jahr in Hamburg gestohlen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Diebstahl, Kosovo, Lindau
Quelle: www.all-in.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 21:24 Uhr von jaycee78
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
unglaublich! Warum hat die Polizei den Besitzer des Autos nicht gewarnt, damit der den Wagen noch schnell hätte beiseite schaffen können?

Die kosovarische Polizei ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Kommentar ansehen
01.03.2012 04:27 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was geschiet, wenn die versicherung den diebstahl schon an den besitzer der limosine ausbezahlt hat? ich wollte das fahrzeug auch nicht mehr haben, das stinkt ganz bestimmt nach knoblauch und zigarettenrauch.

ich esse zwar sehr gerne knoblauch und rauche auch, aber nie im auto.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?