29.02.12 18:51 Uhr
 1.033
 

Busen an Busen: Miley Cyrus beim lesbischen Flirt

Skandal-Queen Miley Cyrus schlug erneut zu und macht mit ausschweifendem Party-Verhalten von sich reden. Bereits in der Vergangenheit hatte sie angekündigt, sexuell experimentieren zu wollen, auch von lesbischen Erfahrungen war dabei die Rede.

Am Montag wurde sie auf einer Veranstaltung in Los Angeles dabei fotografiert, wie sie mit einer Unbekannten auf Tuchfühlung ging.

Das Twitter-Bild zeigte, wie das Mädchen ihre üppigen Brüste gegen die von Miley Cyrus presste und beide offenbar großen Gefallen an der eindeutigen Berührung fanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Miley Cyrus, Flirt, Lesbisch
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 19:20 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind: das 2 Transen?
Kommentar ansehen
29.02.2012 19:32 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die sieht hässlich und verkommen aus...
drogen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?