29.02.12 18:32 Uhr
 311
 

Dicke Luft bei MTV: Snooki soll neue Show mit Schwangerschaft verpatzt haben

Neuesten Meldungen zufolge steht die Bestätigung der Schwangerschaft von "Jersey Shore"-Star Snooki, alias Nicole Polizzi, kurz bevor.

Während sie vor wenigen Wochen noch leugnete ein Baby mit ihrem Freund Jionni LaValle zu erwarten, soll sie inzwischen im dritten Monat sein und die Ankündigung einem US-Magazin verkauft haben.

Weiter heißt es, beim Sender "MTV" raste man wegen Snookis anderer Umstände gerade aus, da sie damit eine neue, skandalöse Show ruiniert habe, die mit ihr und "Jersey Shore"-Kollegin JWoww geplant ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, MTV, Snooki, Jersey Shore
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 19:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub: ich werde oder bin schon uralt, aber wer oder was in Gottes Namen ist das?
Warum ist das in der Rubrik Prominente, wenn man erst mal googlen muss?
Kommentar ansehen
29.02.2012 20:03 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieser dreck ist das googlen nicht wert,medienabfall mit geringer halbwertzeit

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?