29.02.12 17:38 Uhr
 549
 

Opel beginnt endlich mit der Auslieferung des Ampera

Eigentlich sollte der Ampera, ein Elektroauto des Autoproduzenten Opel, bereits Ende des vergangenen Jahres bei den Händlern stehen. Allerdings kam es dann zu einem Brand bei einem Chevrolet Volt, der baugleich mit dem Ampera ist. Daraufhin wurden keine Amperas ausgeliefert.

Jetzt erfolgte endlich die Auslieferung der Opel-Elektroautos an die Händler. Aus ganz Europa liegen 6.000 Bestellung für den Ampera vor.

"Wir freuen uns über die Begeisterung unserer Ampera-Kunden und sind zuversichtlich, das Verkaufsziel von 10 000 Fahrzeugen in diesem Jahr zu erreichen", teilte Opel mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Europa, Auslieferung, Opel Ampera, Chevrolet Volt
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 17:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Dann doch: lieber den Prius, ausgereift, weil 5. Generation und zum (fast) halben Preis
Kommentar ansehen
29.02.2012 18:30 Uhr von magnificus
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Aber doppelt so: hässlich :)
Kommentar ansehen
29.02.2012 19:08 Uhr von Trolltech
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der interessiert mich brennend.
Kommentar ansehen
29.02.2012 21:30 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: liefert Opel den Ampera aus.
Das hat aber auch gedauert.
Andere hersteller sind da ja schneller
Kommentar ansehen
01.03.2012 00:08 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war bereits vorbestellt: kommt in der Garage neben den Tesla

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?