29.02.12 15:02 Uhr
 11.461
 

Zum 40. Geburtstag posiert Pamela Anderson in gewagter Pose auf "Playboy"-Cover

Das Männer-Magazin "Playboy" wird 40 Jahre alt und zu diesem Anlass veröffentlicht der Burda-Verlag diverse Special-Editionen.

Im Sonderheft "Playboy Girls" werden die heißesten 100 nackten Bunnies vorgestellt, doch das Tielbild ziert Pamela Anderson in ziemlich gewagter Pose.

In dem Heft werden die erotischten Playmates der letzten Jahrzehnte "von ihrer schönsten - und zum Teil unbekannten - Seite" gezeigt. Darunter Tina Ruland, Mirja Du Mont, Victoria Silvstedt, Corinna Drews und Anna Nicole Smith.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Printmedien
Schlagworte: Geburtstag, Playboy, Cover, Pamela Anderson, Pose, Sonderausgabe
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 15:05 Uhr von kingoftf
 
+14 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:06 Uhr von Sir_Waynealot
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
vorher nacher: also die vorher nacher ps bilder will ich nicht sehen!

[ nachträglich editiert von Sir_Waynealot ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:24 Uhr von cpt. spaulding
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
die: war doch damals, als ihr porno mit tommy lee verbreitet wurde, schon weit über´m verfallsdatum.
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:26 Uhr von bingegenalles
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@cpt.spuadlding: ne da war das gesicht nur so komisch weil sie den 35 cm hammer reingerammt bekommen hat.

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Najo: Ich könnte wetten, dass wenn sie euch den nackten Arsch hinstreckt, keiner von euch neun sagen würde lol

15 Jährige und Frauen ausgenommen *g
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:38 Uhr von DeafNut
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wahnsinn was Photoshop nicht alles kann, wenn man sich die aktuellen Bilder von Ihr anschaut..

http://cdn.celeb-watch.net/...
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@DeafNut: Nach 3 Tagen und einer wilden Koksparty sieht man halt so aus *g

Hier sind auch einige Bilder....
http://www.zimbio.com/...

Naja, stimmt aber schon an manchen Tagen sieht se mal besser mal schlechter aus, völlig unnormal ^^

Und ungeschminkt sind "oft" die schönsten Frauen nur noch normale bis hässliche Frauen *fg* Net negativ gemeint....ihr Mumus, wollte nur mal an die Realität erinnern :)

Nagut, se wirkt schon leicht verbraucht...muss ich doch zugeben, die hat halt wenig ausgelassen im Leben lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 18:05 Uhr von xxadnanxx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Bild ist schon über 5 Jahre alt!
Gab es schon in der Februar 2007 Ausgabe der Niederländischen Playboy.
Kommentar ansehen
29.02.2012 18:07 Uhr von Floppy77
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Eine Frau die sich jahrelang Schminke mit dem Spachtel ins Gesicht geklatscht hat sieht um einiges grausiger aus als eine die Schminke gar nicht oder nur selten aufgetragen hat.

Um die vorzeitige Hautalterung zu verstecken wird in höherem Alter immer mehr Spachtelmasse benötigt.
Kommentar ansehen
29.02.2012 21:57 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kid Rock? Du meinst Tommy Lee oder Bret Micheals (Poison)
Kid Rock wär mir neu...jedenfalls als Video..
Kommentar ansehen
29.02.2012 22:02 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
peinlich: sie sieht immer mehr aus wie eine alte Nutte
Kommentar ansehen
29.02.2012 22:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Inge: Och Inge...jetzt sei mal nicht so, zeig uns lieber wie du aussiehst *g Wir schaun uns ja nicht nur sie an :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht