29.02.12 13:26 Uhr
 44
 

Eishockey/Oberliga Süd: EV Regensburg trifft im Playoff auf EC Peiting

Nun wurde es also doch der gefürchtete Tabellenführer aus Oberbayern: Der EV Regensburg trifft in der ersten Runde der Oberliga-Süd Playoffs auf den EC Peiting. Nun wird es ganz schwer, die durchwachsene Saison mit einer ansprechenden Playoff-Leistung noch zu retten.

"Keine Frage: Wir fahren am Freitag nach Peiting, um dort zu gewinnen", macht Spielermanager Sven Gerike Mut, weiß aber auch, dass sein Team in vier Spielen gerade einmal einen Sieg gegen den ECP erringen konnten und zwar in der heimischen Donau Arena.

Der EVR muss jedoch eine ansprechende Leistung abliefern, um den Abwärtstrend bei den Fans und Zuschauern zu stoppen. Alarmierend: Der Zuschauerschnitt sank im Vergleich zum Vorjahr um über 300 auf 1.751. "Ein Highlight aber wäre es auf jeden Fall noch einmal, sagt Gerike über den Wunschtraum, die zweite Runde zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Regensburg, Oberliga, Süd, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?