29.02.12 12:47 Uhr
 921
 

Automarke Jaguar mit neuem Logo im Chrom-Look

Die Automarke Jaguar hat ihr Logo modifiziert und dies erstrahlt nun im Chrom-Look.

"Mit dem weltweit angelegten modernisierten Markenauftritt will sich Jaguar noch stärker für neue Zielgruppen öffnen und außerdem das Erscheinungsbild der Marke an die mit hohem Tempo modernisierte Modellpalette anpassen", heißt es in der Pressemeldung von Jaguar.

Verabschiedet hat man sich nun von dem grünen Schriftzug, das neue Logo ist kraftvoller und technischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jaguar, Look, Logo, Modernisierung, Automarke, Chrom
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2012 13:03 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, das Grün war doch in Ordnung. Nun sieht es auch nicht anders aus als Mercedes, Audi, Hyundai... - beim Auto ansich wurd bestimmt eh scho immer n chromes Logo verwendet...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?