29.02.12 12:43 Uhr
 143
 

650 Stück: Peugeot 308 CC als Sonderedition

Sondermodelle sind in der Automobilbranche nichts Neues, nun bringt Peugeot eine neue spezielle Sonderedition auf den Markt - mit ebenso exklusiver Ausstattung wie in limitierter Auflage.

Angeboten wird das Cabrio Peugeot 308 CC ab sofort als Sondermodell "Roland Garros", der Preisvorteil liegt laut Peugeot bei über 2.700 Euro. Verkauft werden vom Sondermodell allerdings nicht mehr als 650 Stück.

Als Extra des Peugeot 308 CC Roland Garros gilt neben der Lederausstattung auch die exklusive Lackierung in "Perla Nera Schwarz" oder "Perlmutt Weiß", als Motoren stehen ein Benziner mit 156 PS sowie ein Diesel mit 163 PS zur Option.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Vorstellung, Sonderedition, Limited Edition, Peugeot 308, Roland Garros
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 12:43 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Roland Garros kennt hier wohl kaum jemand, in Frankreich war der Kerl im Ersten Weltkrieg ein Fliegerheld - vergleichbar mit unserem "Roten Baron".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?