29.02.12 12:37 Uhr
 324
 

DSDS-Star Hamed setzte Mütze in Show noch nie ab - Nun ist er ohne zu sehen

Hamed Anousheh zählt zu den großen Favoriten bei "Deutschland sucht den Superstar". Juror Dieter Bohlen lobte sogar einen seiner Auftritte als einen der besten, die er überhaupt in der Geschichte der Show gesehen hat. Doch Hameds Markenzeichen gibt Rätsel auf.

Der 25-jährige Iraner war nämlich in der bisherigen Show ausschließlich mit Mütze zu sehen. Von Beanie bis Baseballcaps war schon einiges dabei - nur ohne Kopfbedeckung zeigte er sich noch gar nicht. In einem Interview erklärt er, dass er aber durchaus Haare habe.

Zudem sind nun Fotos aufgetaucht, die Hamed ohne Mütze zeigen. Sie zeigen das ganz schwarze, dichte Haar, das Hamed nach eigener Aussage besitzt. Und das er bisher versteckt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Show, DSDS, Dieter Bohlen, Haar, Mütze
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 12:37 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht ja ohne Mütze tatsächlich ganz anders aus als mit - und irgendwie, sorry Mädels, uncooler.
Kommentar ansehen
29.02.2012 12:38 Uhr von <