29.02.12 12:25 Uhr
 910
 

Seltene Essstörung: Britin verzehrte bereits 4.000 Schwämme und viele Seifen

Die Britin Kerry Trebilcock leidet unter einer seltenen Essstörung und hat ihren Angaben zufolge deshalb schon über 4.000 Schwämme und über 100 Seifenstücke verzehrt.

Die 21-Jährige hat das Pica-Syndrom, das dafür sorgt, dass Menschen einen Hunger nach Objekten entwickeln, die nicht Nahrungsmittel sind.

Kerry erzählt, dass sie ihre bizarren Snacks mit einer scharfen Soße oder Senf würzen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Störung, Essstörung, Seife, Schwamm
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 12:30 Uhr von architeutes
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
So ein: Pica Syndrom hat mein Nachbar auch ,der frisst ständig
meine Dachziegel .
Kommentar ansehen
29.02.2012 12:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: scheint ja gar net so ungesund zu sein, so wie die aussieht :)
Kommentar ansehen
29.02.2012 12:57 Uhr von Dinez
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie lese ich ständig das die Engländer Essstörungen haben. Eine frisst seit dem 2ten Lebensjahr nur Pizza, eine andere nur McDoof Futter etc. Das vermittelt irgendwie ein komisches Abbild unserer Nachbarn :D
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:00 Uhr von Mehrsau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nachbarn?! Von der Aussage distanziere ich mich aber entschieden. Da ist noch jede Menge Wasser zwingen Deutschland und der UK. Und das mit gutem Recht! ;)
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@HalloKaetzchen: lol.....die muss sich vermutlich net schämen, wenn se mal pupen muss ^^

@Dinez
Die Engländer essen alle komische Sachen, ist doch bekannt *g Da is Pizza noch was feines....ah, deswegen wollte die immer nur Pizza essen, jetzt fällts mir auch auf lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 14:44 Uhr von iarutruk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist eine der schlaueren, denn die isst was ihr schmeckt. den englischen fraß tut die sich mit gutem recht nicht an.
Kommentar ansehen
08.03.2012 17:46 Uhr von asianlolihunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja die hier frisst ständig schwämme und die andere nur pizzen...
http://www.shortnews.de/...


was ist los mit den briten?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?