29.02.12 12:12 Uhr
 3.124
 

USA: Drei Teenager-Töchter eines Pastoren betreiben aktiv Exorzismus

Der amerikanische Pastor Bob Larson rühmt sich, über 15.000 Dämonen exorziert zu haben. Sein Wissen darüber hat er nun an seine drei Töchter im Teenager-Alter weitergegeben.

Brynne, Savannah und Tess übernehmen nun eifrig die Exorzisten-Aufgaben ihres Vaters und haben auch schon früh damit begonnen. Brynne fing mit 13 Jahren an, als sie in Afrika vor 3.000 Menschen einen Dämon austrieb.

Tess hat bereits einem Freund einen Dämon ausgetrieben, denn sie könne das Böse sehen. Savannah hat zudem eine klare Meinung, woher das Böse komme: Filme wie "Harry Potter" oder "Twilight" seien Aufhetzer zum Bösen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Tochter, Harry Potter, Priester, Twilight, Exorzismus, Dämon, Exorzist
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 12:24 Uhr von architeutes
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Nach: der Geschichte muß ich erst mal aufs Klo , einen dicken
Dämon loswerden.
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:00 Uhr von bingegenalles
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Charmed zauberhafte Hexe für Arme

durchgeknallte Amies

da ist mir Buffy die Frau mit dem dicken "Pflock" in der Hand lieber :D

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
die drei: dürften bei mir auch mal einen "exorzismus" machen gnihi :D
Kommentar ansehen
29.02.2012 14:48 Uhr von artemi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mir gehört die mittlere..
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:34 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die gehören ordentlich gepaddelt, aber nicht mit dem Schulkanu.
Kommentar ansehen
29.02.2012 15:58 Uhr von DerMaus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgentwann (wenn der alte Spinner tot ist) kommen die Mädels bestimmt auch zur Vernunft. Man, wird denen das ganze dann peinlich sein! :-D
Kommentar ansehen
29.02.2012 16:13 Uhr von Maaree
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sure Denen muss mans nur mal richtig besorgen, dann sind die wieder klar im Kopf.
Kommentar ansehen
29.02.2012 16:38 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gib mir nen Nachmittag mit denen und ich treibe denen mal was aus...har har har
Kommentar ansehen
29.02.2012 17:03 Uhr von Sandkastenrebell
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jaja. Harry Potter, der Aufhetzer des Bösen, aber einen auf Buffy³ machen.

Den Dämonen, der durchgeknallten Weibern aller Altersstufen einflüstert, Twilight wäre tolle Fantasy-Literatur und eine wunderschöne, moderne Liebesgeschichte, können die meinetwegen gerne austreiben.
Kommentar ansehen
29.02.2012 22:25 Uhr von Zitronenpresse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Von allen religiösen: Fanatikern stufe ich Exorzisten als die Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten ein!

Da kommt keiner mit von CDUlern bis Islamisten, vom Sultan von Kölle bin zum Maharadscha von Muskatnuss !

Was macht man mit solchen Pfeifen??
In Karbon einfrieren, bis es eine Heilung für >Scheiße im Hirn< gibt?
Kommentar ansehen
29.02.2012 23:01 Uhr von Zitronenpresse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Da reicht auch eine, die sehen doch alle gleich aus!

Wenn Du ein wirkliches Abenteuer erleben willst, gehst Du mit den dreien ins Spiegelkabinett!
Kommentar ansehen
29.02.2012 23:39 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rote Haare: Die eine hat rote Haare, hatten damals nicht auch die Hexen rote Haare? Auf den Scheiterhaufen mit der Hexe.

Kranke Leute, möchte nicht wissen wie viele Epileptiker und Leute mit damals unbekannten Krankheitsbildern gefoltert und getötet wurden.

Die sogenannten Exorzisten gehören in eine geschlossene Anstalt, damit sie ihre Mitmenschen nicht weiterhin bedrohen können.

@DerMaus
"Irgentwann (wenn der alte Spinner tot ist) kommen die Mädels bestimmt auch zur Vernunft."

Die wurden ordentlich indoktriniert und sind total verblendet.

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 23:43 Uhr von Trueman80
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erziehung ist alles: Die 3 sind wohl leider nicht mehr zu retten. Nicht mal durch einen Exorzismus...
Kommentar ansehen
01.03.2012 08:00 Uhr von bigX67
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt momente da fange ich an über das fremdschämen nachzudenken.
Kommentar ansehen
01.03.2012 10:49 Uhr von Again
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitronenpresse: "...stufe ich Exorzisten als die Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten ein!"
Und Jungerde-Kreationisten?
Kommentar ansehen
01.03.2012 13:17 Uhr von SnakePlissken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luci(fer), Satania und Baphometia: Na aber Hallo - leben wir denn noch immer im Mittelalter ?
Und wenn ja warum liegen diese 3 Schwestern nicht auf dem Scheiterhaufen - Rote Haare = Hexe !

Aber bevor sie zu Kohle werden, würde ich gerne eine der Drei die Haare kämen und schneiden um dann an ihnen zu riechen
Kommentar ansehen
02.03.2012 09:37 Uhr von unomagan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und: täglich begegnet uns der Beweis: Es gibt ein Leben nach dem Hirntod :)
Kommentar ansehen
03.03.2012 01:46 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Again: die sind eher passiver.
Vor etwa 2einhalb Jahren bin ich aus D ausgewandert, weil ich kommen sah was nun passiert, und wohl noch passieren wird.
Jedenfalls lebe ich nun auf einer Insel im Südpazifik, die die Menschen, die auf ihr leben auch ernähren kann.
Die Leute hier sind recht einfach gestrickt und viele glauben echt an die Adam und Eva Story - sie glauben WIRKLICH dran!
Soviel kann ich verbindlich versichern: Allesamt harmlos! Nicht mehr zu retten, aber harmlos...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben