29.02.12 11:47 Uhr
 251
 

"Die Rache der Wanderhure" beschert Sat.1 noch einmal sensationelle Quoten

Bereits mit dem ersten Teil des Mittelalter-Dramas "Die Wanderhure" konnte Sat.1 überraschend hohe Quoten einfahren. Nun sendete man mit "Die Rache der Wanderhure" die Fortsetzung und auch hier schalteten die Zuschauer begeistert ein.

Über acht Millionen sahen Alexandra Neldel in dem üppigen Geschichtsfilm um Sex im Mittelalter. Sat.1 weidete den Stoff später noch mit der Reportage "Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten" aus.

Auch bei der Dokumentation blieben noch 4,45 am TV-Gerät sitzen, doch dem folgenden Harald Schmidt nutze auch dies nichts, denn bei ihm blieben nur noch 730.000 Zuschauer hängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sat.1, Rache, Harald Schmidt, Wanderhure
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 12:03 Uhr von DP79