29.02.12 11:23 Uhr
 2.115
 

Erscheinungsdatum von "Borderlands 2" nun bekannt

Das Spiel "Borderlands", welches 2009 erschien, war eine Verschmelzung von Rollenspiel und Shooter. Präsentiert wurde das ganze in Comic-Grafik.

Der Publisher 2K Games gab nun bekannt, dass der Nachfolger, "Borderlands 2", ab dem 21. September 2012 erhältlich sein wird.

In dem Spiel soll man sich wieder mit bis zu vier Spielern durch eine weitläufige Welt ballern können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Rollenspiel, Borderlands, Erscheinungsdatum
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission
Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?