29.02.12 11:22 Uhr
 941
 

Model Agyness Deyn schwindelte sich sechs Jahre jünger

Das erfolgreiche britische Model Agyness Deyn hat ihren Lebenslauf kräftig getunt, wie sie nun eingeräumt hatte.

Eigentlich ist sie sechs Jahre älter als bisher behauptet und inzwischen 29 Jahre alt. Als sie mit ihrer Karriere begann, war sie bereits 18, was für ein Model einfach schon zu alt sei.

Auch ihren Namen habe die gebürtige Laura Hollis geändert. "Ich begann zu modeln, und man sagte mir, es gebe massenhaft Lauras, ich solle meinen Namen ändern", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Alter, Schönheit, Lüge, Agyness Deyn
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 11:52 Uhr von blicker2
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Als sie mit ihrer Karriere begann, war sie bereits 18, was für ein Model einfach schon zu alt sei. "
Lass ich mal einfach so unkommentiert stehen. Mehr braucht man da glaub ich gar ned zu sagen...

[ nachträglich editiert von blicker2 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?