29.02.12 11:20 Uhr
 239
 

Meinungsumfrage: FDP profitiert nicht von der Durchsetzung Joachim Gaucks

Kurzzeitig konnte sich die FDP wegen der Bestimmung ihres Wunschkandidaten Joachim Gaucks für das Amt des Bundespräsidenten gegen Kanzlerin Angela Merkel durchsetzen. Doch in den Augen der Wähler siegten die Liberalen noch lange nicht.

Die Partei liegt laut einer Meinungsumfrage von Forsa weiterhin unter fünf Prozent. Angela Merkel gewinnt hingegen weiterhin das Vertrauen der Bevölkerung.

Trotz der vielen Streitigkeiten ist die Bevölkerung auch weiterhin von der Regierungskoalition überzeugt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, CDU, Angela Merkel, FDP, Joachim Gauck
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 11:50 Uhr von farm666
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
FDP profitiert: durch lügen und sonst nichts.
Jetzt aber ist die zeit der wahrheit.

Es müssen erst wieder ein paar jahre vergehen bis man wieder "glaubt"
Kommentar ansehen
29.02.2012 12:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir einer sagen was die Merkel-Partei gutes gemacht hat in dieser Periode, dass sie "so wies hier steht" immer noch an Punkten zulegen kann ?

Nagut, sie hat den Atomausstieg angekündigt...aber sonst fällt mir nix positives ein !?

Klärt mich auf....verstehs net ganz, selbst ältere Bürger sind doch mittlerweile gegen sie.

Dass die FDP am Arsch ist, hat sie Teilweise auch der CDU zu verdanken, neben der haben sie ausgesehn wie Dorfdeppen....nagut, vieleicht ist dass der Punkt, weshalb die CDU an Punkten zulegen konnte.
Neben "hässlichen" sieht man meist "besser" aus....einfache Strategie....jetzt nicht wortwörtlich nehmen lol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?