29.02.12 11:03 Uhr
 2.364
 

"Medal of Honor - Warfighter": Osama-bin-Laden-Mission zu gewagt

Schon lange kursiere Gerüchte, dass in dem neuen Action-Shooter "Medal of Honor - Warfighter" von Electronic Arts, eine Mission enthalten sein wird, die Osama bin Laden integriert.

Der Produzent des Spiels Greg Goodrich machte jetzt deutlich, dass es eine derartige Mission nicht geben wird.

Obwohl die Spieleschmiede nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt ist, scheint Osama bin Laden dann wohl doch ein zu gewagter Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Laden, Mission, Osama bin Laden
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 11:03 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Es gab ja schon die ein andere gewagte Mission von denen. Allerdings ist das Thema Osama Bin Laden wohl noch zu "frisch", um es in einem Spiel unterzubringen.
Kommentar ansehen
29.02.2012 11:06 Uhr von TeiresiasU
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist das gewagt? Er war nur ein fanatischer Religiot. Seine Stelle hat eh schon jemand anders eingenommen. Die Spinner gibt es wie am Fließband.
Kommentar ansehen
29.02.2012 11:21 Uhr von grandmasterchef
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Naja haben halt Angst: Das paar Islamisten das EA-HQ anzünden könnten ;)
Kommentar ansehen
29.02.2012 11:44 Uhr von realCaleb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn nicht bei MoH... dann bei COD wird also nur eine Frage der Zeit bis wir diese Mission detailgetreu nach spielen können.
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:54 Uhr von Fabrizio
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was wirklich in Pakistan passierte: http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
29.02.2012 18:01 Uhr von Berzerk3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber in CoD: Modern Warfare 2 gibt es eine Mission bei der man als Spieler bei einem Überfall auf einen Flughafen beteiligt ist und zusammen mit russischen Terroristen ca. 250 hilflose Zivilisten und Kinder über den Haufen ballert.

Wollt ihr mich verarschen??? Mission mit Osama bin Laden zu "gewagt"? Im Ernst - das ist lächerlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?