29.02.12 08:12 Uhr
 3.162
 

Megaupload: Richter hat entschieden - Kim Schmitz bleibt in Freiheit (Update)

Die Nachrichten und Gerüchte um den Megauploadgründer Kim Schmitz reißen nicht ab. So wurde nun bis gestern heftig spekuliert, ob der Richter ihn nach dem gestrigen Haftprüfungstermin wieder in den Knast schicken wird.

Doch dieser sprach nun ein Machtwort, das da lautet: Kim Schmitz bleibt weiterhin auf freiem Fuß. Der Richter sieht nach wie vor keine Fluchtgefahr bei Schmitz. Das dürfte den Amerikanern nun gar nicht schmecken. Diese fürchten nämlich weiterhin, dass der beleibte Internet-Millionär flüchtet.

Und das Vorzugsweise nach Deutschland. Denn hier scheint es unwahrscheinlich, dass er nach Amerika ausgeliefert wird. Erst im August wird in Auckland darüber entschieden, ob Schmitz in Neuseeland vor Gericht muss oder an die USA ausgeliefert werden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Richter, Freiheit, Megaupload, Kim Schmitz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.02.2012 08:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
auch: wenn ich schmitz als mensch als einen idioten ansehe ich hoffe das die usa in diesem fall kein recht bekommen
Kommentar ansehen
29.02.2012 09:05 Uhr von FrlAlyss
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
ich schätze der mann ist alles andere als ein idiot.
sympathisch ist er aber auch mir nicht.
Kommentar ansehen
29.02.2012 09:40 Uhr von Kamimaze
 
+6 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.02.2012 09:44 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Denn hier scheint es unwahrscheinlich, dass er nach Amerika ausgeliefert wird."

So wie Merkel das Schoßhündchen der USA spielt, wäre der Auslieferungsantrag vermutlich bereits unterschrieben bevor Schmitz eine Chance bekommt, den Flughafen zu verlassen...
Kommentar ansehen
29.02.2012 10:09 Uhr von J4ck3D
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hätte wenigstens gedacht dass er in der u-haft ein wenig abnimmt aber pustekuchen...
Kommentar ansehen
29.02.2012 10:43 Uhr von iarutruk
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN