28.02.12 23:24 Uhr
 3.504
 

Neuer Trend in Thailand: T-Shirts mit Hitler als Teletubby - Israel empört

In Thailand scheint der ehemalige deutsche Diktator Adolf Hitler einen neuen Trend ausgelöst zu haben. Meist Jugendliche wollen ein T-Shirt mit dem Konterfei Hitlers.

Das besondere an den T-Shirts ist die Tatsache, dass Hitler beispielsweise als Teletubby dargestellt wird. Der Ladeninhaber Hut, welcher die Hitler-Bekleidung verkauft, sagt dass er zwar Hitler nicht mag, aber er auf den T-Shirts witzig aussähe.

Itzhak Shoham, seines Zeichens Israelischer Botschafter in Thailand zeigt sich hingegen empört. Er sieht dadurch die Nazi-Verbrechen verunglimpft. Weiterhin meint er, dass es "die Gefühle eines jeden Judens und jeder zivilisierten Person verletzt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Israel, Adolf Hitler, Thailand, Trend, T-Shirt
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 23:56 Uhr von smart1985
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
aber: man darf doch auch mal gegen die allgemeine Richtung sein.

Meine fresse es war schrecklich damals vor 80 Jahren -.-

Man kann auch darüber lachen es ist Geschichte <--

Nicht immer alles so ernst nehmen O.o
Kommentar ansehen
29.02.2012 00:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
ich finds: lustig :)
Kommentar ansehen
29.02.2012 00:24 Uhr von Ammy
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Juden ist empört!
Kommentar ansehen
29.02.2012 00:45 Uhr von TrancemasterB
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor
Was den fürn Hitlergruß?
Augen auf. Dann sieht man das das son bisschen der falsche Arm ist.
Kommentar ansehen
29.02.2012 03:24 Uhr von Luisaza
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
hmm also ich bin ein zivilisierter mensch und meine gefühle verletzt das nicht.
Kommentar ansehen
29.02.2012 05:01 Uhr von BigVirt
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler??? Das sieht eher aus wie Ronald McDonald mit Hitlerbart....
Kommentar ansehen
29.02.2012 05:30 Uhr von TheInfamousGerman
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Israel empört! Oh nein!
Kommentar ansehen
29.02.2012 08:05 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@Ammy: http://www.welt.de/...

Komisch, hier ist es eben anders! Kommt immer drauf wem es direkt betrifft, oder! ;-)

Hitler war und ist kein Kasper oder sonst was, sondern ein Mensch mit einem Gewaltpotenzial, was seinesgleichen in der Geschichte nur wenige auch hatten. So was sollte man nicht vergessen. Oder würden hier einige T-Shirt`s tragen auf dem Kinderschänder ins lächerliche gezogen werden?

Ich bin mir davon überzeugt das man so was für Geschmacklos halten könnte und auch wird!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 08:16 Uhr von Aggronaut
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
wenn die im: umgang mit den menschenrechten genauso penibel wären wie mit ihrer kritik an anderen...
Kommentar ansehen
29.02.2012 08:49 Uhr von Trolltech
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Hitler so dargestellt wird dann wird auch der Zentralrat der Nazis empört sein!
Kommentar ansehen
29.02.2012 10:35 Uhr von Mario78
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol: die sind sogar empört wenn man Hitler verunglimpft??? Oder sie haben nur angst das sie keiner mehr ernst nimmt!
Kommentar ansehen
29.02.2012 12:47 Uhr von daguckstdu
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@1933: Bist du in deinem Eifer ein paar Zeilen verrutscht und merkst es nicht mal! Digi hat das geschrieben und nicht ich, wobei es auch meine Meinung ist, nur muss ich das nicht unbedingt schreiben, denn jeder halbwegs gebildete Mensch wird nicht versuchen diesen Mann noch zu rechtfertigen. Bei dir war ich mir nicht sicher und hier kommt prompt die Bestätigung!

Gut das niemand weiß das ich Görings .......!!!
Kommentar ansehen
29.02.2012 18:53 Uhr von daguckstdu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@dr.choas: "warst dann wohl doch du........"

Andere Formulierung, aber gleicher Sinn!

Bis dann!

PS: Das Plus ist von mir, denn das muss belohnt werden! ;-)

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 15:54 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha, warum regt ihr euch auf? Gibts das auch mit Merkel,Bush, Bin Laden,Guttenberg oder Wulff? :-D

[ nachträglich editiert von KELEBEK- ]
Kommentar ansehen
04.03.2012 17:04 Uhr von tradog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hitler, mussolini, stalin, berlusconi: werden in bibione italien als flaschen aufkleber von wein verkauft.
hat mich am anfang geärgert.aber dann habe ich den sinn verstanden.sind eben flaschen,letztere sogar noch Hurrenbock
Kommentar ansehen
05.03.2012 10:59 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er sieht dadurch die Nazi-Verbrechen verunglimpft: Äääh, und das soll schlecht sein?
Die Nazis werden ja schließlich nicht gepriesen. Wenn man sich über sie lustig macht, ist das doch gut.
Kommentar ansehen
05.03.2012 13:00 Uhr von soulmate5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für mich: sieht das aus wie eine Mischung aus Ronald MC Donald und Hitler. Zumindest haben beide etwas gemeinsam. Die Zahl der Leute die sie umgebracht haben dürfte nicht so weit auseinander liegen. Mc macht es halt nur auf eine freundlichere und sympathischere Art.
Kommentar ansehen
19.03.2012 14:22 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: denen is das einfach scheiß egal ob da einer mit den juden irgendwann mal was gemacht, asiaten haben damit nix am hut nich wegen religion und nich wegen der lage... da können die sich noch so aufregen..
uns is es doch genauso egal ob da die amis in vietnam reinhalten oder was auch immer da passiert von naturkatastrophen bis birma...also was soll die geheuchelte moral ^^
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:03 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sind die Israelis empört? Da dürften doch wohl eher die Nazis empört sein, wenn ihr Führer so veralbert dargestellt wird.
Niemanden kann mans recht machen...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?