28.02.12 22:59 Uhr
 305
 

Norderstedt: Frau findet Herrentasche mit 7.000 Euro und bringt sie zur Polizei

Ein Mann aus Lübeck hatte in der Cafeteria eines Warenhauses 7.000 Euro Bargeld, welches zum Erwerb eines Autos bestimmt war, vergessen.

Eine Frau fand das Geld, welches sich in einer Herrentasche befand, und brachte ihren Fund zur örtlichen Polizeistation.

Der ehrlichen Frau stehen jetzt 210 Euro Finderlohn zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Euro, Tasche, Bargeld
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 23:06 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt ehrliche Menschen Das ist der Beweis...
Kommentar ansehen
28.02.2012 23:38 Uhr von kloetenpony
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Und es gibt auch: arme Menschen die diese Chance genutzt hätten... Ich bin der Beweis...
Kommentar ansehen
29.02.2012 03:47 Uhr von iarutruk
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@kloetenpony du hast doch noch einen laptop bzw pc, wo kannst du denn arm sein?

in der herrentasche waren bestimmt auch papiere vom vergesslichen besitzer, sodass der fall wohl schnell aufgeklärt werden konnte. sonst wäre in dem bericht noch der hinweis gestanden. polizei sucht zeugen, die den vorgang mitverfolgt haben und die person beschreiben können.
Kommentar ansehen
29.02.2012 07:49 Uhr von Snowbud
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm ich schäme mich ein klein wenig aber ich hätte es behalten. Zur Strafe wäre ich sicher in ne RTL-Testfalle reingetappt :)
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:00 Uhr von tdcred
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mal an der Kasse: im Supermarkt eine Geldbörse gefunden, lag am Ende des Bandes herum ! Was mach ich "dööööööödel", sag der Kassiererin bescheid und drück es gutgläubig Ihr in die Hand, aus Reflex und was macht die - natürlich schnell und unauffällig unter die Kasse, der Gesichtsausdruck hat schon alles erklärt !!! :-( Ein maues Danke und später dann mal schnell in die Pause gehen !!!!

Heute würde ich es anders machen !!!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?