28.02.12 22:38 Uhr
 1.197
 

Iran: Gibt es eine geheime Ninja-Assassinen-Armee aus Frauen?

Ein staatlicher Fernsehsender brachte in iranischen TV einen Bericht über weibliche Ninja-Kämpferinnen, sogenannte "Kunoichi". Das nahm die renommierte Nachrichtenagentur "Reuters" zum Anlass über diese Ninjas genauer zu recherchieren.

Das Ergebnis dessen kann sich sehen lassen: So sind die weiblichen Ninjas Undercover-Assassinen, die von der Regierung dazu eingesetzt werden den Iran zu verteidigen.

Bei den Ninjas selbst stößt dieser Bericht aber auch Kritik, so sagte der Sensei Akbar Faraji, seines Zeichens der Gründervater der Fernöstlichen Kampfkunst im Iran, dass sie "nur Sportler [sind], die sich für Kampfkunst interessieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, TV, Iran, Armee, Ninja
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Niederlande: Gericht spricht Geert Wilders schuldig - aber keine Strafe
Bundesregierung will mit Passentzug gegen Genitalverstümmelung vorgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 23:19 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr: gibt es eine ähnliche Nachricht...
Kommentar ansehen
29.02.2012 00:13 Uhr von usambara
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.whatsonxiamen.com/...
http://formyhour.com/...
Die Assasinen waren eine islamistische-schiitische Sekte (Ismailiten) im Mittelalter. Man nannte sie auch Haschaschinen ;-)
http://terra-x.zdf.de/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 02:55 Uhr von Perisecor
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ usambara: Du hast die beste Quelle überhaupt vergessen!

http://www.assassinscreed.de/

:->
Kommentar ansehen
29.02.2012 03:08 Uhr von bigX67
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bild = schwachsinn: das sind sportler - keine ninjas.
heutige ninjas sind die leute aus den spezialeinheiten, agenten, ...

viele "ninjas" leben in einer traumwelt und betreiben einen sport, der nichts mit dem ursprünglichen ninjutsu zu schaffen hat.
Kommentar ansehen
29.02.2012 06:48 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne die USA haben Chuck Norris und das Nokia 3310 massig auf Lager.

Da kommen nichtmal Killer Ninja Assasinen Samurai gegen an.
Kommentar ansehen
29.02.2012 09:04 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nordkorea: hat übrigens eine Armee aus Kung-Fu-Pandas
Kommentar ansehen
29.02.2012 09:23 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist unfair. Wer schießt schon auf pandas. Jeder liebt pandas.
Kommentar ansehen
29.02.2012 10:00 Uhr von talon100
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schicken wir einfach Micheal Dudikoff, der kennt sich damit aus. Hoffentlich laufen die Ninjas im Iran auch so kunterbunt herum.
Kommentar ansehen
29.02.2012 14:55 Uhr von Conner7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neues aus Hollywood: jährlich treten diese Ninjas im DOA an und kämpfen um den Sieg^^
Kommentar ansehen
29.02.2012 21:23 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Assassinen sind nach ihren Morden nicht geflüchtet, sondern blieben am Ort des Geschehens, um festgenommen zu werden.

Wie das "geheim" gehen soll, muss mir die Bildzeitung mal bei Gelegenheit erklären...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben