28.02.12 22:28 Uhr
 320
 

Marc Terenzi: "Let´s Dance"-Teilnahme wegen angeblicher Schulden

Sänger und Connor-Ex Marc Terenzi tanzt ab März bei "Let´s Dance" und hat es offenbar bitter nötig. Angeblich hat er hohe Schulden.

Der Mutter seiner jüngsten Tochter schuldet er angeblich noch immer Unterhaltszahlungen. Auch das Finanzamt hält schon die Hände auf, denn der Sänger kassiert für seine Teilnahme angeblich 30.000 Euro. Eine Bookingagentur hat ihn und seinen Manager inzwischen angezeigt. Er soll ihnen 25.000 Euro schulden.

Auf der Homepage der Agentur wird vor Bookings mit dem Sänger gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schulden, Teilnahme, Let´s Dance, Marc Terenzi, Unterhaltszahlung
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Let´s Dance"-Kandidaten stehen fest
"Glücksrad" ist wieder da: Mit "Let´s Dance"-Star und "Frühstücksfernsehen"-Moderator
"Let´s Dance": Weiterkommen von Uli Potofski nicht fair?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?