28.02.12 21:56 Uhr
 29
 

Fußball/3. Liga: VfR Aalen holt Sieg in Erfurt

In einem Nachholspiel der dritten Fußball-Liga verlor am heutigen Dienstagabend Rot-Weiß Erfurt gegen den VfR Aalen mit 0:1 (0:1). 4.937 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Gäste erzielte Rodrigues da Silva Cidimar in der 8. Minute per Kopfball. Danach hatte Cidimar (17. und 24.) noch zwei sehr gute Tormöglichkeiten, konnte doch daraus kein Kapital schlagen.

Aalen hat damit das siebte Spiel hintereinander gewonnen und ist seit zehn Partien ohne Niederlage. Der VfR liegt auf Rang zwei und damit ganz dicht hinter dem Spitzenreiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Liga, VfR Aalen, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?