28.02.12 19:55 Uhr
 426
 

Achtung Frauen: Bei roter Kleidung denken Männer "sie" ist leicht zu haben

Manche Frauen leiden bisweilen unter Verehrern, die einfach nicht locker lassen wollen. Ein Grund dafür könnte aber die Kleidung sein. Dieser Ansicht ist zumindest ein Team von Psychologen aus New York.

In einem Test mit 25 Männern fanden sie erstaunliches heraus. Diesen Männern wurden verschiedene Bilder einer Single-Frau vorgelegt. Auf jedem davon war sie unterschiedlich gekleidet.

Nach einem Benotungssystem wurde die Frau, wenn sie rot trug, eher als begehrenswert angesehen. Trug sie rot, waren die Männer am ehesten bereit Geld für sie auszugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Kleidung, Farbe, Single
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immigration hat seit Jahren Verbrechen in den USA reduziert
Nach Brexit: Mehr Briten wollen Deutsche werden
Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 20:03 Uhr von artefaktum
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Man denke nur an Rotkäppchen das kleine Luder! ;-)
Kommentar ansehen
29.02.2012 13:20 Uhr von gugge01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oder: sie ist bei der Seuchenbekämpfung die habe auch immer Rote oder Gelbe Anzüge !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?