28.02.12 19:55 Uhr
 426
 

Achtung Frauen: Bei roter Kleidung denken Männer "sie" ist leicht zu haben

Manche Frauen leiden bisweilen unter Verehrern, die einfach nicht locker lassen wollen. Ein Grund dafür könnte aber die Kleidung sein. Dieser Ansicht ist zumindest ein Team von Psychologen aus New York.

In einem Test mit 25 Männern fanden sie erstaunliches heraus. Diesen Männern wurden verschiedene Bilder einer Single-Frau vorgelegt. Auf jedem davon war sie unterschiedlich gekleidet.

Nach einem Benotungssystem wurde die Frau, wenn sie rot trug, eher als begehrenswert angesehen. Trug sie rot, waren die Männer am ehesten bereit Geld für sie auszugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Kleidung, Farbe, Single
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt