28.02.12 16:48 Uhr
 264
 

Michael Douglas unterstützt das FBI

Hollywoodstar Michael Douglas mal in einer anderen Rolle. Er soll dem FBI helfen, Insider-Geschäfte an der Börse zu unterbinden. Die Kampagne nennt sich "Perfect Hedge".

Aus diesem Grund drehte Douglas einen ein minütigen Werbespot, in dem er Aktienhändler dazu auffordert, mit Ermittlungsbehörden zusammen zu arbeiten.

Douglas scheint die Idealbesetzung für diesen Spot, er machte sich in dem Film "Wall Street" einen Namen als geldgieriger Börsianer. Er stellte aber klar, das dies nur Fiktion gewesen sei, die aktuellen Probleme seien aber real.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Börse, Betrug, FBI, Michael Douglas
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?