28.02.12 15:06 Uhr
 4.261
 

"Bachelor" kommt bei den Männern nicht gut an

Durch die TV-Show "Der Bachelor" wurde Paul Janke bekannt. Der 30-Jährige versuchte in der Sendung, seine Traumfrau zu finden, was leider nicht klappte.

Seitdem steht er im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Zumindest beim weiblichen Geschlecht, denn seine männlichen Fußballkollegen meinen es nicht mehr so gut mit ihm.

Er meint, er werde ständig gedisst und hinter seinem Rücken werde über ihn getuschelt. Auch auf dem Fußballplatz würde er härter rangenommen als zuvor. Janke geht davon aus, dass Neid der Grund für diese Aktionen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Beliebtheit, Paul, Der Bachelor
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 15:09 Uhr von SystemSlave
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
seine Traumfrau zu finden, was leider nicht klappt: Warum wohl, lag es an ihr oder an Ihm oder am Vertrag der verbot das Sich die beiden nach der Sendung noch sehen dürfen?
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:26 Uhr von sicness66
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: dachte hier gehts um den Bildungsabschluss. Naja, bin warscheinlich zu dumm...
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:31 Uhr von 3i5bi3r
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
"Auch auf dem Fußballplatz würde er härter rangenommen als zuvor." - Wohl eher in der Dusche danach ;)
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:43 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja schlimm: warum hat er der Blonden so lange Hoffnungen gemacht?
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:15 Uhr von Cuddly
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Bei mir kommt er auch nicht gut an: den würd ich auch dissen....schleimscheißer!
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:19 Uhr von machi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nein wars nicht, weil er ein schleimiger opportunist ist und sich verkauft hat, das war seinen Kollegen vll bisher egal doch nun ist es toll ihn damit zu konfrontieren und ihm eine Abreibung zu verpassen :)
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ich glaub das kommt: bei überhaupt keinem gut an...

...abgesehen vll von den allerletzten abgefuckten schrottfotzen...
Kommentar ansehen
28.02.2012 17:37 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alice, schön wärs...
Überschätz mal nicht den Geschmack der Frauen.

Sieh dir nur mal das ÖR-Abendprogramm an...welcher Film handelt da NICHT von "reiche Geschäftsfrau trifft armen Naturburschen" oder "arme Frau angelt sich einen reichen Großgrundbesitzer"?
DAS wollen die sehen.
Und beim Bachelor kriegen sie es.
Kommentar ansehen
28.02.2012 18:25 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr hättet vielleicht mal die Schwulen fragen sollen.
Kommentar ansehen
28.02.2012 18:34 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
verblüffende ähnlichkeiten mit: http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2012 20:39 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ fischgesicht: das ist ganz natürlich das man seinem vater vom aussehen her ähnelt

@ franz.g

ich will dir ja nichts unterstellen aber irgendwas scheinst du mit deiner freundin falsch zu machen mein freund.

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 21:35 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
logo. logo. die meisten männer sind eben etwas, sagen wir "primitiver" gestrickt.

deshalb sind sie gegen alles und jeden, der nicht ordentlich einen umbringt oder zu schlachten versteht.

schreibt doch mal selbst:

welchen mann findet ihr männer toll, bzw. wer er ist euer vorbild? (charlie sheen ausgenommen)

die meisten von euch trauen es sich sowieso nicht hierzu ehrlich zu antworten.

WEIL IHR (vielleicht) SELBST ALLE KLEINE HOSENSCHEISSER SEID?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 22:29 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt wirklich Leute die nicht schnallen: das es von vorne bis hinten gestellt ist.
Wie behämmert muss man denn sein?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?