28.02.12 14:39 Uhr
 351
 

Model Franziska Knuppe zeigt sich als Braut in sexy Dessous

Topmodel Franziska Knuppe zeigt in einer neuen Werbekampagne, was die Braut drunter tragen sollte.

Beim Shooting für Triumph zeigt sie sexy die neuen Wäschetrends für die Braut von morgen. Angesagt sind romantische Dessous mit Spitze. Das Model ist bereits verheiratet, würde aber bei der Unterwäsche noch einmal vor den Altar treten.

De Dessous der Linie sind ab sofort im Handel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, sexy, Dessous, Braut, Franziska Knuppe
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?