28.02.12 14:25 Uhr
 2.382
 

Trend-Getränk "Bubble Tea": Wieder neues Geschäft in München eröffnet

"Bubble Tea" ist in Deutschland endgültig als Trendgetränk angekommen. In vielen deutschen Städten gibt es die Spezialität zu kaufen. Insbesondere in München eröffnet derzeit ein Laden nach dem anderen.

Nachdem es zunächst nur ein Spezialgeschäft gegeben hat, aus dem später drei wurden, sprießen sie jetzt wie Pilze aus dem Boden. Im Januar hat eine neue Kette bereits ihr drittes Geschäft eröffnet - und das in bester Lage.

Bei "Bubble Tea" handelt es sich in der Regel um süßen kalten Tee, der mit speziellen Zusätzen wie Sirup und Perlen eine besondere Note bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Geschäft, Trend, Eröffnung, Getränk, Bubble Tea
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 14:25 Uhr von get_shorty
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:33 Uhr von phiLue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch endlich mal Zeit, dann muss ich das nicht mehr immer selber machen, aber deswegen gleich für jeden Laden eine eigene News? Doch ein wenig überzogen....
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:57 Uhr von Zen-Master
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nix für mich: Nie wieder Bubble Tea, schmeckt meiner Meinung nach wie Erbrochenes...
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:09 Uhr von scRs
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
welcher Homojoe: kam auf die Idee "Bubble Tea" zu nennen. Hört sich an wie ne neue Crack-Variation.