28.02.12 14:25 Uhr
 2.382
 

Trend-Getränk "Bubble Tea": Wieder neues Geschäft in München eröffnet

"Bubble Tea" ist in Deutschland endgültig als Trendgetränk angekommen. In vielen deutschen Städten gibt es die Spezialität zu kaufen. Insbesondere in München eröffnet derzeit ein Laden nach dem anderen.

Nachdem es zunächst nur ein Spezialgeschäft gegeben hat, aus dem später drei wurden, sprießen sie jetzt wie Pilze aus dem Boden. Im Januar hat eine neue Kette bereits ihr drittes Geschäft eröffnet - und das in bester Lage.

Bei "Bubble Tea" handelt es sich in der Regel um süßen kalten Tee, der mit speziellen Zusätzen wie Sirup und Perlen eine besondere Note bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, Geschäft, Trend, Eröffnung, Getränk, Bubble Tea
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 14:25 Uhr von get_shorty
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:33 Uhr von phiLue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wird auch endlich mal Zeit, dann muss ich das nicht mehr immer selber machen, aber deswegen gleich für jeden Laden eine eigene News? Doch ein wenig überzogen....
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:57 Uhr von Zen-Master
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Nix für mich: Nie wieder Bubble Tea, schmeckt meiner Meinung nach wie Erbrochenes...
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:09 Uhr von scRs
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
welcher Homojoe: kam auf die Idee "Bubble Tea" zu nennen. Hört sich an wie ne neue Crack-Variation.
Kommentar ansehen
28.02.2012 19:15 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und morgen: kommt ne news das irgendeiner herraus gefunden hat, dass dieses getränk schädlich ist wegen irgendwas :D

und mal im ernst, ist das jetzt werbung oder ne news? äh bei mir hat ein schuhladen aufgemacht ist das auch wichtig?
Kommentar ansehen
28.02.2012 21:09 Uhr von Acun87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
man: bubble tea hin oder her...

kann man denn nicht irgendwo diese bescheuerten "wellnesslexikon ratgeber tv" videos unter den news abschalten. das geht echt total auf den sack das immer wieder von alleine diese bescheuerten videos starten.

keine lust immer auf "Videoplayer auf dieser Seite ausblenden" zu klicken. vor allem wenn man mehrere news als tabs öffnet. boaaah ich kriegs kotzen.

das tötet einem echt den letzten nerv
Kommentar ansehen
28.02.2012 22:26 Uhr von Silenius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87: Schnapp dir Opera als Browser => rechtsklick => Inhalt blockieren => Fertig

Mein Browser zeigt mir ein jungfräulich weißes SN ohne Werbung. Werbefrei sozusagen.

@News:
Whatever!
Kommentar ansehen
28.02.2012 23:20 Uhr von Teufelsfratze
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Acun: für firefox geht adblock plus.....
Kommentar ansehen
29.02.2012 07:42 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: wollte schon immer mal Perlen in meinem Tee. Was für Murmeln schmeißen die den da rein??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?