28.02.12 14:19 Uhr
 521
 

"Men in Black III": Lady Gaga bekommt Gastrolle als Außerirdische

Schauspieler Will Smith hat verraten, dass Popstar Lady Gaga einen Gastauftritt bei "Men in Black III" haben wird.

Passenderweise wird die exzentrische Sängerin eine Außerirdische spielen. Es ist geplant, dass noch weitere Stars einen Cameo-Auftritt haben werden.

Smith hatte sich auf einer Promo-Tour in Brasilien verplappert: "Wir haben eine Reihe Gastauftritte von Stars im Film, aber ich darf die Namen nicht verraten. Es soll eine Überraschung sein, dass Lady Gaga auftaucht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Außerirdische, Will Smith, Gastrolle, Men in Black, Cameo
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 14:52 Uhr von real.stro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Will!!!! Für die Warnung..........
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:01 Uhr von blabla.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und das beste: Sie brauch sich nicht mal zu verkleiden... LöL
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solang sie keines ihrer 0815Poplieder traellert wenn die sich noch Handschuhe anziehen wuerde, koennte man meinen Madonna steht vor einem....was nun sowohl optisch als auch klanglich keine Wuerdigung von ihr waere...
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:48 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: so etwas nennt man dann wohl eine gekonnte Selbstdarstellung.
Kommentar ansehen
07.03.2012 07:02 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: Genau das wird ihre Hauptwaffe sein :P

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?