28.02.12 14:16 Uhr
 1.040
 

Seth Rogen ist Auszeichnung "Kiffer des Jahres" wichtiger als der Oscar

Schauspieler Seth Rogen hätte für seinen Film "50/50 - Freunde fürs (Über)leben" Chancen auf den Drehbuch-Oscar gehabt, aber offenbar ist ihm die höchste Auszeichnung Hollywoods egal.

Viel wichtiger sei der Preis, den er von der Zeitschrift "High Times" bereits zum zweiten Mal erhielt: Er wurde der "Kiffer des Jahres".

Zu den Oscars sagte Rogen weiterhin, dass es auch interessanter sei, diese zu moderieren, als einen zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Auszeichnung, Zeitschrift, Kiffer, Seth Rogen
Quelle: www.filmreporter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 15:49 Uhr von gmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sehe ich genau so, muhaha, was ist schon so ein Oscar wert?
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:02 Uhr von Klapperklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weed: Ja, Seth Rogen ist schon verdient Kiffer des Jahres. Aber Jonah Hill und Zach Galifianakis wären auch verdiente Sieger.
Kommentar ansehen
29.02.2012 11:03 Uhr von Klapperklaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar in keinem Film aber: http://potimages.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?