28.02.12 13:59 Uhr
 284
 

Sexy Oscar-Auftritt: Angelina Jolies rechtes Bein ist ein Star mit Twitter-Account

Nach der gestrigen Oscar-Verleihung redet keiner mehr über die Preisträger, denn die Medien sind immer noch fasziniert von Angelina Jolies rechtem Bein.

Immer wieder streckte sie es aus ihrer schwarzen Versace-Robe, die mit einem raffinierten Beinschlitz für den sexy Auftritt aufwartete. Weil Jolie das Bein immer wieder fotogen positionierte, wurde sie schon während der Show von Alexander Payne veralbert.

Kurze Zeit nach der Verleihung hatte Jolies Bein auch schon einen eigenen Twitter-Account. Unter "@AngiesRightLeg" können die inzwischen schon 28.500 Fans Dinge wie diese lesen: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Twitter, Auftritt, Angelina Jolie, Oscar, Bein, Sexy
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?