28.02.12 13:27 Uhr
 4.977
 

Dumm gelaufen: Jugendliche bauen direkt vor Polizeistation einen Joint

Zwei 18-Jährige in Krefeld hatten offenbar keinen dümmeren Platz gefunden, als direkt vor der Polizeiwache, um sich dort einen Joint zu drehen.

Die kiffenden Jugendlichen wurden natürlich sofort erwischt und von den Beamten festgenommen, so die Polizei.

Im Bericht der Krefelder Beamten hieß es zu den Jugendlichen: "Dumm-dreister geht´s nicht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Jugendliche, Joint, Wache, Dumm
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 13:49 Uhr von dexion
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Müssen die Berichte der Polizei nicht sachlich sein?

[ nachträglich editiert von dexion ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:13 Uhr von machi
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
dummdreist verwendete schon meine Englischlehrerin.

dumm wenn man die Hausaufgaben vergessen hatte
dreist wenn man es dann auch noch verschwiegen hat

dafür gabs dann das meisenbergsche dd für dumm-dreist ins Klassenbuch ^^
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:15 Uhr von Skyfish
 
+41 | -9
 
ANZEIGEN
na welch Glück: Jetzt ist die Gegend gleich wieder ein ganzes Stück sicherer. Diese ewig prügelnden, pöbelnden, brandschatzenden Kiffer. Der Polizist, der die beiden hochgenommen hat sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:17 Uhr von iarutruk
 
+5 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:20 Uhr von Anti.Religious
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Umgangssprache der Süchtigen? Bist du wirr?
Legalize it.
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Najo: Kommt in der Stadt glaub ich öfter vor, nur erwischt werden nicht alle ^^

Ich kennne nen Dealer, der wohnt direkt neben der Polizeiwache, da hat man dann schon ein komisches Gefühl, wenn man dort sitzt....10 Meter davon entfernt lol
Kommentar ansehen
28.02.2012 15:34 Uhr von NGC4755
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Die wohnen nur in der falschen Stadt weil: in Berlin hätte es die Polizisten wohl nicht interessiert.
Hier seh ich öffters Leute mit nem Tütchen rumlaufen.

Genau:
Legalize it.
Kommentar ansehen
28.02.2012 18:32 Uhr von antiSith
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: mit 18 ist man nicht mehr Jugendlich!

das nennt sich heranwachsender...
Kommentar ansehen
28.02.2012 20:07 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2012 21:02 Uhr von iq315
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: KREFELD - Zwei 18-Jährige in Krefeld hatten offenbar keinen dümmeren Platz gefunden, als direkt vor der Polizeiwache, um sich dort unter Zuhilfenahme von Zigarettendrehpapier, etwas Tabak und zuvor illegal erworbenem Marihuana eine Haschischzigarette zu konstruieren, in der Absicht diese zu einem späteren Zeitpunkt zu entzünden und gemeinsam zu konsumieren.

Auf die Frage der hinzugerufenen Beamten, was die ertappten Jugendlichen denn in der Hand hielten und was sie damit vorhätten, antworteten diese, dass sie sich einen "Joint bauen".

Polizeikommissar iarutruk dazu: "Wir waren ganz schön verdutzt, hatten wir doch solche Begriffe in der Polizeischule nie gelernt. Wir mussten erst unseren Azubi zur Hilfe holen, welcher uns diese Junkiesprache dann in korrektes Deutsch übersetzen konnte."

[ nachträglich editiert von iq315 ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 21:15 Uhr von Miauta
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Aber vor Bullen saufen und ins Koma fallen ist natürlich erlaubt, weil es ja einem auch nicht schadet.....

Schwachsinn!
Kommentar ansehen
29.02.2012 05:29 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll den beiden denn jetzt: geschehen?
Sie haben Konsumiert und nicht Erworben
Den Erwerb kann man vorwerfen, aber wenn die keine grösseren Mengen, dabei hatten....Leck mich Fett!

Geile SNews^^

SN von nächster Woche:
Polizisten sehen wie ein Joint ausgedrückt wurde.
Dialog:
Polizist:Haben sie da gerade einen Joint ausgemacxht?
Kiffer: Ja!
Polizist: Haben sie noch Weitere Drogen dabei?
Kiffer: Nein!
Polizist: Weiter gehen bitte.

Schönen Tag auch.


[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
29.02.2012 09:38 Uhr von Suppen.Kasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Konsum ist legal...
Kommentar ansehen
01.03.2012 09:14 Uhr von chigidie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Wer baut, der haut!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben