28.02.12 12:26 Uhr
 395
 

Baby tot geschlagen - Vater jetzt in Untersuchungshaft

Christian R. (34) ist wieder in Haft. Vergangenes Wochenende hatte er seine Freundin und das gemeinsame zwei Monate alte Baby verprügelt, das anschließend verstarb.

Beim Verhör gab er zu, das Kind geschlagen zu haben. Trotzdem wurde er vorerst auf freien Fuß gesetzt, da keine Fluchtgefahr bestand.

Der Fall löste große Empörung aus. Nachdem Oberstaatsanwalt Frank Baumgarten Beschwerde einlegte, wurde Christian R. nun in Untersuchungshaft genommen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Mord, Baby, Vater, Untersuchungshaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 12:49 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
gibz leider schon: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2012 12:59 Uhr von just.mic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, dies ist sowas wie ein Update der news.Gestern war er noch frei, jetzt wurde er in Untersuchungshaft genommen.Ob die Bild mit ihrer Foderung einen Anteil daran hatte, mag dahingestellt sein.
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:28 Uhr von Beach.Boy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
in der Quelle steht: Christian R. (34) schlug sein eigenes Baby tot, gestand die Tat – trotzdem musste er zuerst nicht in U-Haft.

Autor
Danke für die reichhaltige Info über den Fall.

[ nachträglich editiert von Beach.Boy ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:31 Uhr von Beach.Boy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Vermutung war richtig: http://www.shortnews.de/...



Autor, leider kann ich dir nur 1 x Plus geben.

[ nachträglich editiert von Beach.Boy ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:33 Uhr von Beach.Boy
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Wäre der Täter: ein Ausländer, würden hier jetzt 100+ Kommentare stehen. So aber ist diese News nur eine von vielen über Ureinwohner Deutschlands, die kaum Aufmerksamkeit findet weil sowas fast täglich passiert in Deutschland.

[ nachträglich editiert von Beach.Boy ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:40 Uhr von bossbaer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Baby tot geschlagen -: darauf wurde der Vater von der exekutiven ebenfalls erschlagen" - Das wären News die mich antörnen würden.
Männer die sich an Kinder und Frauen vergreifen.. erbärmlich!
Die sollen im Knast den richtigen Leuten begegnen!!
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:47 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich bekommt der staatsanwalt eine rüge und nur noch fälle , wo es um kleinere diebstähle geht. dieser mann richtet doch nur schaden an.
Kommentar ansehen
29.02.2012 10:49 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iantruk: ob jemand in U-Haft kommt oder nicht entscheidet der Richter. Nicht der Staatsanwalt.
Kommentar ansehen
29.02.2012 11:08 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nasa01 du hast natürlich vollkommen recht. das war ein leichtsinnsfehler von mir. also das wort staatsanwalt gegen richter austauschen.

danke für den hinweis.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben