28.02.12 11:36 Uhr
 238
 

Brad Pitt und Angelina Jolie bauen eigenen Freizeitpark

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen auf ihrem Anwesen in Frankreich einen eigenen Freizeitpark bauen.

Er soll unterirdisch liegen und unter anderem durch den Einsatz von Solarenergie sehr umweltfreundlich zu sein.

Brad Pitt und seine Partnerin mussten ihren Legoland-Besuch auf Anweisung ihrer Bodyguards abbrechen. Daher kam der Plan eines eigenen Parkes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Angelina Jolie, Brad Pitt, Freizeitpark
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 11:36 Uhr von smokerjoe81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein absolut krasser Plan, wie ich finde. Besonders, dass der Park unterirdisch sein soll. In der Quelle gibt es eine Übersicht über die Attraktionen die der Park bieten soll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?