28.02.12 11:34 Uhr
 112
 

Mercedes SL 63 AMG: Neue Infos und Daten zum Power-Roadster (Update)

Unbekannt ist oder viel mehr sind die AMG-Versionen der neuen SL-Klasse dem Kenner sicher nicht mehr, nun gibt es neue Daten und Infos zum Mercedes SL 63 AMG.

Der V8 unter der Haube 537 bis 564 PS und 900 Nm Drehmoment, die Top Speed gibt der schwäbische Hersteller mit 250 bis 300 km/h an. Auch in der Beschleunigung von null auf 100 zeigt sich die Power: 4,3 Sekunden braucht allein die schwächere Version.

Ein kleines Manko zeigt der neueste Wurf von AMG denn aber schon, nämlich den Preis. Das Basismodell des Mercedes AMG 63 SL startet bei knapp 158.000 Euro, im Autohaus steht der schnelle Schwabe ab dem Mai.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Roadster, AMG, Mercedes SL
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 11:34 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch kommt der neue SL 63 AMG schon an, aber der Preis - jetzt mal ehrlich - ist schon krank. Dafür kann man sich ein Haus bauen und hat wohl deutlich mehr von, aber wer zu viel Kohle hat...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?