28.02.12 08:54 Uhr
 4.728
 

Lipodystrophie: Frau ist dank krankhafter Fettverteilung extrem muskulös

Die Kanadierin Priscilla Lopes-Schliep ist Hürden-Sprinterin und sieht optisch wie ein Muskelpaket aus. Das finden auch viele Bewunderer. Doch der Schein trügt.

In Wirklichkeit leidet sie an Lipodystrophie. Bei dieser schicksalshaften Muskelkrankheit werden Fette im Körper ungewöhnlich verteilt. Hinzu kommt, dass das Unterhaut-Fettgewebe völlig fehlt.

"Früher wurde ich wegen meiner muskulären Beine gehänselt. Es ist lustig, aber heute werde ich bewundert. Viele Leute wollen wissen, was mein Geheimnis ist", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kanada, Doping, Muskel, Lipodystrophie-Syndrom
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016
Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Greenpeace-Test: Mindesthaltbarkeit bei Lebensmittel weit überschreitbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 11:33 Uhr von Brachii87
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:46 Uhr von Knuffle
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@Brachii87: "Rechtschreibalarm" und nicht Rechtschreib Alarm

tzzz.......
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:41 Uhr von Tauphi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Bachii87 v: selfpwnd
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:38 Uhr von Djerun
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
was ist daran jetzt: so ungewöhnlich?
bodybuilder sehen vor einem wettkampf teilweise noch schlimmer aus
Kommentar ansehen
28.02.2012 16:41 Uhr von Knuffle
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Djerun: Hast du die Nachricht überhaupt gelesen?
Kommentar ansehen
29.02.2012 18:17 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuffle: ja, und für mich sieht die trotzdem nicht so besonders auffällig aus
und wenn sie hürdenläuferin bzw sprinterin ist, dann ist sie entsprechend trainiert und ist ein muskelpaket
aber das verständniss um physiologie und sport ist bei den meisten hier nicht vorhanden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?