28.02.12 08:40 Uhr
 918
 

Deutsches Playmate Mia Gray will ihren Körper ins TV bringen

Mia Gray (26) kommt aus München, ist Halb-Philippinin und wurde als Playmate berühmt. Insgesamt fünf Mal wurde sie schon weltweit auf der Titelseite des "Playboys" abgelichtet.

In einem Interview erklärte sie, dass sie privat eigentlich schüchtern sei und sich am Strand nie oben ohne zeigen würde, obwohl die Leser in den Playboy-Zeitschriften bereits komplett freizügige Einblicke erhaschen durften.

Trotzdem will sie nun ins TV-Geschäft. Mit einer Doku-Soap will sie Deutschland erobern. Jedoch warnt sie vorab: "Ich werde definitiv nicht die ganze Zeit nackt durch die Gegend springen." Die Soap wird wahrscheinlich auf RTL2 ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: TV, München, Soap, Playmate, Doku-Soap, Mia Gray
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 09:26 Uhr von bossbaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War ja: klar, dass RTL sich die zieht.
So ein Schwachsinn!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?