28.02.12 08:05 Uhr
 18.348
 

Transparenter Stoff gibt Einblicke: Katy Perry zeigt ihr üppiges Dekolleté

Popstar Katy Perry kam vor wenigen Tagen zu Elton Johns (64) Oscar-Party. In ihrem Kleid war sie ein echter Hingucker.

Sie trug ein edles, mit silbernen und schwarzen Pailletten besetztes, schimmerndes Kleid.

Besonders in den Blickpunkt fiel dabei jedoch Katy Perrys Oberpartie. Aufgrund des transparenten Stoffes war ihr üppiges Dekolleté sichtbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Katy Perry, Elton John, Dekolleté, Stoff
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 08:27 Uhr von KevinTq
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
Man schaut sich das Bild an und fragt sich, ob das Bild tatsächlich zu der News gehört...
Kommentar ansehen
28.02.2012 08:56 Uhr von kostenix
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: wie wärs wenn du mal rausgehen würdest.. auf die strasse.. da wo du andere menschen treffen kannst.. dann ändert sich hoffentlich deine notgeile aussprache/schreibweise.

denn ihr outfit ist was ganz normales und nix mit *boah*geil*fapfap*transparent*fapfap*
so sehen menschen wirklich aus auf parties, leider warst du anscheinend noch auf keiner

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:05 Uhr von scRs
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
blaue Haare ? Die sieht aus wie die hässliche Version von Arielle
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:31 Uhr von Ali Bi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
*schnarch* crushial-news eben :-(
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:48 Uhr von TylerAden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*üppiges dekolleté*..... na hauptsache irgendwas eingestellt.... fail
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:58 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wenigstens was zu sehen wäre. -.-
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:41 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News fail: @KevinTq:

Da muss ich dir recht geben!
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:59 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stand 5210 clicks: Crushial weis worauf es ankommt!
Kommentar ansehen
28.02.2012 12:53 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Definiere bitte "üppig".

Oder sollten wir schon froh sein, dass es kein "gigantisches Dekolleté", "unglaubliches Dekolleté" oder gar "schockierendes Dekolleté" war?

Üppig ist irgendwie anders, aber sonst klickt ja keiner drauf für ne Hühnerbrust.
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:23 Uhr von astaroth92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial da muss man sonst nichts dazu sagen
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:24 Uhr von hansw0rst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann endlich mal jemand crushials Account sperren, hacken, oder sonstwas? Diese präpubertären News kann ja kein Mensch mehr ertragen.
Kommentar ansehen
28.02.2012 14:10 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Schlumpfine?

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
28.02.2012 20:37 Uhr von artemi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
können sie shortnews betreiber eine zweie seite aufmachen "dekollete..vonirgendwelchenhollywood.. schlampen-news.de"?
Kommentar ansehen
28.02.2012 22:13 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
üppig hat für mich ne andere definition wenn ich so das bild anschaue das da mit der news verlinkt is..

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben