28.02.12 06:08 Uhr
 2.601
 

So bringt man den Partner zum Orgasmus: Tipps für die erotische Massage

Bereits vor etwa 200 Jahren entdeckten Ärzte aus Frankreich die erotische Massage. Abgeschaut hatten sie sich diese aus Schwitzbädern der ägyptischen Stadt Alexandria.

Um seinen Partner durch die Massage zum Höhepunkt zu bekommen, sollte man zum Beispiel den Körper dem Uhrzeiger entgegen Streicheln. Das sollte am besten kreisförmig geschehen.

Eine weitere Möglichkeit ist sich ganz in Öl einzureiben, sich auf seinen Partner zu legen und sich dann rhythmisch zu bewegen. Zudem könnte man den Penis des Mannes, ähnlich einer Zitronenpresse pressen und mit kleine Kreisbewegungen seine Eichel stimulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, Finger, Orgasmus, Massage
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2012 08:42 Uhr von DonCapon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kein Kommentar...... =D =D =D
Kommentar ansehen
28.02.2012 08:46 Uhr von xboxer360
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: 2. :D :D D
Kommentar ansehen
28.02.2012 09:07 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sogar viel einfacher: Voraussetzung ist aber, dass man eine Frau schon mal nackt gesehen hat :-)
Kommentar ansehen
28.02.2012 11:26 Uhr von a_gentle_user
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und davon gibts orgasmus? also wenn das so einfaches hausrezept wäre wären wohl alle ladies täglich immerzu lächelnd unterwegs
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:42 Uhr von ShortComments
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht ob nur ich so bin: aber ich komme durch kreisförmige Massagen entgegen dem Uhrzeigersinn nicht zum Orgasmus
Kommentar ansehen
23.05.2012 14:34 Uhr von OttoKarl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich: was meine Frau immer verkehrt macht!! Sie massiert immer verkehrt herum.
Beim nächsten Mal soll sie die Hand still halten, und ich drehe mich im Kreis herum.
Ist das ein Blödsinn.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?